• Jobs Job bei Vacuflex GmbH

Vertriebssachbearbeiter/in Innendienst

Vacuflex GmbH

Mörfelden-Walldorf

Mörfelden-Walldorf

Vertriebssachbearbeiter/in Innendienst Vacuflex GmbH Mörfelden-Walldorf Betreuung und später auch Ausbau Ihres Verkaufsgebietes; Aufnahme und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Ausschreibungen; Kontinuierliche Pflege und Erfassung von Kundenstammdaten.

Die Gmbh Ist Ein International Tätiges Unternehmen Und Marktführer In Der Entwicklung Und Herstellung Von Kunststoff­schläuchen Und Kunststoff­schlauchleitungen Als Hundertprozentige Tochtergesellschaft Der Deutschen Schauenburg Gruppe Ist Sie Entwicklungspartner Der Industrie Wir Sind Bekannt Für Individuelle Lösungen Und Maßgeschneiderte Serienprodukte Auf Der Basis Hochentwickelter Verfahrenstechniken Zur Verstärkung Unseres Verkaufsteams Suchen Wir Für Unseren Produktionsstandort In Mörfelden (bei Frankfurt/main) Ab Sofort Eine/n Vertriebs­sachbearbeiter/in Innendienst Ihre Aufgaben: Betreuung Und Später Auch Ausbau Ihres Verkaufsgebietes Aufnahme Und Bearbeitung Eingehender Kundenanfragen Und Ausschreibungen Kontinuierliche Pflege Und Erfassung Von Kundenstammdaten Organisation Und Vorbereitung Von Hausinternen Und Externen Kundenbesuchen Systemunterstützte Auftragsbearbeitung (navision) Vertrags- Daten- Und Dokumentenverwaltung Erstellung Und Aktualisierung Von Vertriebs- Und Marketingmaterial Durchführung Von Vertriebsaktionen Bewerberprofil: Bereitschaft Zur Weiterentwicklung Ausgeprägte Service- Und Dienstleistungsorientierung Selbstständige Und Zielgerichtete Arbeitsweise Teamfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Z B Industriekaufmann/-frau Sichere It-kenntnisse Insbesondere Der Aktuellen Ms-office-produkte Sowie Moderner Warenwirtschaftssysteme (idealerweise Navision) Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit In Einem Gut Funktionierenden Team Ihre Fähigkeiten Und Ideen Umzusetzen Sie Haben Bei Uns Die Gelegenheit In Einem Wachstumsstarken Zukunftssicheren Bereich Bei Einer Leistungsorientierten Bezahlung Und Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Tätig Zu Werden Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehalts­vorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Per E-mail An: Bewerbung@de Ihre Ansprechpartnerin Für Diese Position Ist Frau Stefanie Endres Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kaufleute Kaufmann Kauffrau Kfm Administration Administrativ Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Backoffice Vertrieb Sales Marketing Angebotserstellung Administration Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebssachbearbeiter/in Innendienst Betreuung Und Später Auch Ausbau Ihres Verkaufsgebietes Aufnahme Und Bearbeitung Eingehender Kundenanfragen Und Ausschreibungen Kontinuierliche Pflege Und Erfassung Von Kundenstammdaten Mörfelden-Walldorf

Vertriebssachbearbeiter/in Innendienst
   Vacuflex GmbH (Mörfelden-Walldorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gotha)

Senior IFS Projektleiter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)

Ausbildung zum Milchwirtschaftlichen Laboranten (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)